Nach 25 Jahren trafen sich die Absol­ven­tin­nen und Absol­ven­ten des Abitur­jahr­gangs 1998 Mitte Juni 2023 zu einem denkwür­di­gen Jubilä­ums­tref­fen am Donau­eschin­ger Fürstenberg-Gymnasium.

Insge­samt 33 Teilneh­me­rin­nen und Teilneh­mer ließen sich von Abtei­lungs­lei­ter Achim Baumann durch das Schul­haus führen und erfuh­ren von den zahlrei­chen Verän­de­run­gen seit ihrem letzten Zusam­men­tref­fen beim 10-jähri­­gen Jubilä­um. Dabei wurden ihnen Neuerun­gen wie der Ganztags­bau, die Mensa sowie die Umbau­ten während der General­sa­nie­rung präsentiert.

Im Anschluss verbrach­ten die Ehema­li­gen einen gemein­sa­men Abend in Donau­eschin­gen und tausch­ten nette Erinne­run­gen und Anekdo­ten aus der frühe­ren Schul­zeit aus.