Heute war großer Rückga­be­tag für sämtli­che Schul­bü­cher. Ohne die tatkräf­ti­ge Unter­stüt­zung einiger engagier­ter Schüle­rin­nen wäre diese Aufga­be nicht so reibungs­los verlaufen.

Ein beson­de­rer Dank geht an unsere beiden Lehrkräf­te Marco Schnit­ker und Corne­lia Herrmann, die sich um die Verwal­tung der Schul­bü­cher kümmern. Sie haben mit viel Organi­sa­ti­ons­ta­lent dafür gesorgt, dass die Rückga­be der Schul­bü­cher in den Klassen reibungs­los ablau­fen konnte.

Die vier Neunt­kläss­le­rin­nen Luna Linnert, Lena Hauger, Eileen Manger und Patri­cia Staiger haben die beiden Lehrkräf­te nach Kräften unter­stützt. Durch ihr Engage­ment und ihre Hilfe haben sie dazu beigetra­gen, dass mit der Rückga­be der Schul­bü­cher ein wichti­ger Schritt getan wurde, um das Schul­jahr erfolg­reich abzuschließen.