Entdeckt unsere vielfäl­ti­gen Arbeitsgemeinschaften!

Liebe Schüle­rin­nen und Schüler,

nachdem der regulä­re Schul­all­tag wieder gestar­tet ist, wird es Zeit, dass auch das startet, was über den norma­len Unter­richt hinaus­geht und Schule auch ausmacht. In diesem Schul­jahr wird es bei uns wieder ein breites Spektrum an Arbeits­ge­mein­schaf­ten geben. Egal, ob ihr eure kreati­ven Fähig­kei­ten entfal­ten möchtet, sport­lich aktiv sein wollt oder euer Wissen in verschie­de­nen Berei­chen erwei­tern möchtet - bei uns ist für jeden etwas dabei!

Also, worauf wartet ihr? Taucht ein in die Welt der Arbeits­ge­mein­schaf­ten an unserer Schule, vertieft eure Inter­es­sen und Fähig­kei­ten oder habt einfach Spaß und entdeckt eure Leiden­schaf­ten und Talen­te. Das vollstän­di­ge Angebot findet ihr hier.