Am letzten Schul­tag versam­mel­ten sich auf Einla­dung des Teams von FG Aktiv nochmals alle Schüle­rin­nen und Schüler und Lehrkräf­te, um gemein­sam das Ende des Schul­jah­res 2022/2023 einzu­läu­ten. Etlichen Akteu­ren der SMV wurden für ihr Engage­ment bei einer ganzen Reihe von Aktivi­tä­ten gedankt. Die Schüler­schaft bedach­te auch die zahlrei­chen Preis­trä­ge­rin­nen und Preis­trä­ger der Schule, die ihr Können in unter­schied­li­chen Berei­chen zum Besten gaben, mit viel Applaus.

Bei dieser Gelegen­heit verab­schie­de­ten sich auch die Referen­da­rin­nen und Referen­da­re von ihren Schütz­lin­gen. Dazu durften sie sich auf einer kleinen Leinwand nament­lich verewi­gen. Diese wird zu Beginn des neuen Schul­jah­res im Schul­haus ausge­hängt werden. Zum Abschluss der Versamm­lung wünsch­te Schul­lei­ter Mario Mosba­cher allen Schüle­rin­nen und Schülern schöne Sommerferien.